Vulnificus mit Invocation

Bandname und Albumtitel: Vulnificus mit Innomination

Genre: Brutal Death Metal

Veröffentlichungsdatum: Diese EP kommt am 10. Juni 2022 raus.

Sonstige Veröffentlichungen der Band: Es ist ihre erste EP, vor der sie noch ein Demo rausgehauen haben.

Auf welchem Label veröffentlicht: Hier kümmern sie sich wohl noch alleine um den Vertrieb.

Wie habe ich die Band kennengelernt: Bei Brutal Death Metal kann ich nur schwer widerstehen, also als die Mail vom Metal Devastation Radio in meinem Postfach landete, hatte ich sofort Bock auf die fünf Tracks.

Wie finde ich die Scheibe: Hier bekommen wir alles, was man von der handelsüblichen Brutal Death Kapelle erwarten: Mülltonnendrums, unverständliches Gegrunze und fiese Klampfen. Soweit ist also alles schonmal in Ordnung. Was mir aber richtig gut gefällt ist der Bass, der immer mal wieder nach vorne tritt und dem ganzen die Würze gibt, die es braucht.

Fazit: Einfach eine klasse EP, die Freunde des Ultrabrutalen Todesbleis mal unter die Lupe nehmen sollten. Zwar kein Meisterwerk aber schon verdammt voll. Also hört mal rein:

Hinterlasse einen Kommentar